Tagesfahrt der Ehrenamtlichen nach Wiesbaden zum Schloss Freudenberg

» Gepostet von am Sep 15, 2016 in Aktuelles | 3 Kommentare

Am 3. September fand die vom Förderverein gesponserte Tagesfahrt als Dankeschön für unsere Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen statt. Bei schönstem Wetter fuhren wir nach Wiesbaden, um unsere Sinne durch die großartige Ausstellung auf Schloss Freudenberg verwöhnen zu lassen. Für Gespräche miteinander gab es viel Zeit. Ein vielfältiger Lunch um die Mittagszeit stärkte uns und nach unserer Rückkehr nach Bad Kreuznach liessen wir uns ein kulinarisches Abendessen in der Rheinhessenhalle, Hackenheim, schmecken.

3 Kommentare

  1. Lieber Vorstand des Fördervereins
    Ich wollte auch noch mal dem ganzen „Förderverein-Team“ Danke sagen für den schönen Ausflug. Es war auch sehr gut, daß die Planung so flexibel gehandhabt wurde und wir so bei gutem Wetter einen schönen Tag mit viel Zeit zur Kommunikation hatten.
    Gabi Ringel

  2. Der letzte Samstag in Wiesbaden war ein einmalig schönes Erleben und Erfahren; herzlichen Dank nochmals für das große Zeitfenster im Schloß anstatt der Stadtrundfahrt!
    Monika Sroka

  3. Nochmals im Nachklang mein /unser Dank an euch für den angenehmen und nachhaltigen Begegnungsraum anlässlich unserer gemeinsamen Tagesfahrt.
    Helga Borlinghaus

!-- om Statistik I -->